Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr enttäuscht von dem Mantel.Wg. des Wetters konnte ich ihn erst zweimal tragen, dann fiel mir auf wie wenig Tragekomfort der Mantel bietet.
Ein fehlendes dünnes glattes Futter macht das überziehen, z. B. über einen dünnen Pulli umständlich weil der Stoff schlecht über den Pulli rutscht. Die Verarbeitung ist eher mäßig. Hätte ich die Gelegenheit gehabt, das früher zu bemerken, hätte ich den Mantel zurückgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Klippel